Beauty Angel

Die Ergebnisse der BEAUTY ANGEL-Lichtanwendung wurden durch Prüfung klinischer Fotos, Ultraschallmessungen der Collagenintensität, computergestützte Profilometrie und Befragung von 136 Testpersonen erhoben und mit den Ergebnissen einer Kontrollgruppe verglichen.

Der sichtbare Rückgang der Falten wurde außerdem durch erfahrene Ärzte bestätigt. Die Studie wurde im angesehenen Wissenschafts-Journal "Phytomedicine and Laser Surgery" (Mary Ann Liebert, Inc.) veröffentlicht.

Nachgewiesene Wirkung von Licht

Die speziellen Lichtspektren des Beauty Angel wirken in der Tiefe der Haut und aktivieren dort die Zellen, die für die Körpereigene Produktion von Collagen verantwortlich sind.

Hautverjüngung mit Licht funktioniert besser, wenn mehrere Spektralbereiche gleichzeitig zur Anwendung kommen., also Licht in verschiedenen Wirkbereichen von 570 - etwas 850 Nanometer. Jeder einzelne Spektralbereich wirkt auf Biomoleküle und Zellen in den verschiedenen Hautschichten, sodass sich die positiven Effekte ergänzen. Statt punktueller Wellenlängen, wie z.B. LED oder Laser, wird beim BEAUTY ANGEL ein breites und natürliches Wirkspektrum genutzt. Es werden keine Zellen oder Gewebe zerstört, sondern sanft aktiviert und stimuliert. Dabei gibt es keine Hitzeentwicklung oder andere unerwünschte Nebenwirkungen.

Am effektivsten ist die Kombination aus Kosmetik-Behandlung und Licht. Die Kosmetikprodukte versorgen die Haut mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen. Durch das Licht wird der Stoffwechsel der Haut angeregt, wodurch sich die Aufnahmebereitschaft erhöht.

Nachgewiesene Wirkung von Licht:

  • Collagenaufbau in der Haut
  • Verbessertes Hautbild
  • Angenehmes Hautgefühl
  • Verringerte Hautrauigkeit
  • Minderung von Falten
€ 24,50

Preis je 15 Minuten. Stand 01.11.2023