Awards & Auszeichnungen

Spa & Beauty Summit

Der Spa Business Verlag hat uns am 5. Oktober im Rahmen des „Spa & Beauty Summit“ beim Contest Deutschlands beste Kosmetikerin in der Kategorie „Spezialisiertes Institut für apparative und dermazeutische Kosmetik“ den 2. Platz verliehen.

Wir sind sehr stolz auf diese Preisverleihung und dass wir es gemeinsam geschafft haben, in die Spitze „Deutscher Kosmetikinstitute“ zu gelangen!

Gloria Deutscher Kosmetikpreis

Der Verlag Kosmetik International, eine unabhängige Jury und Testkunden haben in einem bundesweit durchgeführten Auswahlverfahren mein Institut zu den besten der besten gewählt.

Als einziges nominiertes Kosmetikinstitut in Schleswig-Holstein macht es mich besonders stolz, den 3. Platz in der Kategorie Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter belegt zu haben, und zu den besten Kosmetikerinnen Deutschlands zu gehören.

Deutschlands beste Kosmetikerin

2013 erreichten wir beim Contest Deutschlands beste Kosmetikerin den 3. Platz im der Kategorie „Haupterwerb“.

Die Auszeichnung, die am 7. Oktober in fünf Kategorien verliehen wurde und mittlerweile als Oscar der Institutbranche gilt, ist für uns ein weiterer Ansporn, unser Leistungsangebot fortwährend zu verbessern und uns weiterzubilden.